Alles verspielt!

2014

Aufführung & Spielort

Die Produktion wurde am 13., 14., 15. und 16. November 2014 im Festsaal der Burg Perchtoldsdorf, jeweils um 20 Uhr, aufgeführt.

Das Stück 

alles verspieltAcht Frauen einer Familie, acht Schicksale. In „Alles verspielt“ geht es um nicht mehr und nicht weniger als den Alltag dieser Frauen. Und der kann überraschend spannend sein, wenn sich herausstellt, dass die eine oder andere der Damen buchstäblich eine Leiche im Keller hat! 

Ist nicht auch unser ganz alltägliches Leben manchmal komisch, tragisch oder sogar ein wenig skurril? Gewähren wir überhaupt Einblicke in unseren Alltag, oder leben die meisten von uns ohnehin nur hinter einer Fassade, die irgendwann doch zu bröckeln beginnt? Haben wir überhaupt Interesse am Leben, am Alltag anderer - echtes, ehrliches, menschliches Interesse? 

Freuen darf sich das Publikum heuer auf ein 10köpfiges buntes Ensemble vielseitig talentierter, schauspielbegeisterter Persönlichkeiten – altbekannte sowie auch einige neue Gesichter werden dabei sein.

 

Besetzung & Team

Darsteller Natalie Bauer, Thomas Bauer, Renate Ebermann, Annette Lammer, Alice Rabl, Claudia Rabl, Isabell Riedl, Annemarie Schwarz, Uschi Stöckl und Peter Urschik
Regie Gabriele Gold 
Produktion Christine Kolbábek (Leitung); Lukas Brenner, Martin Kotynek, Patrick Loschmidt und das Ensemble

VIDEO: Alles verspielt! - Das Stück

Link zum Video in HD-Qualität auf YouTube 

VIDEO: Alles verspielt! - Trailer

Link zum Video in HD-Qualität auf YouTube